Mitgliederversammlung 2021

Der Vorstand 26.07.2021

Käsehage und Pagel im Amt bestätigt

Es war schon eine außergewöhnliche Mitgliederversammlung des FSV Algermissen in diesem Jahr, zumindest aufgrund der Rahmenbedingungen. Denn Corona bedingt fand die Mitgliederversammlung in diesem Jahr nicht wie üblich im Februar in einem Saal statt, sondern im Sommer auf der Terrasse des Clubhauses, mit Abstands- und Hygieneregeln. Vor den zahlreich erschienen Mitgliedern berichtete der Vorstand dann von einem trotz Corona dominierten Jahr 2020 insgesamt gutem Jahr. So war zwar Training und Wettkampf, insbesondere Mannschafts- und Kontaktsport nur ein halbes Jahr möglich, was insbesondere die Kinder und Jugendlichen arg getroffen hat und auch das Clubhaus als sozialer Treffpunkt war nicht länger geöffnet, der Vereinsentwicklung hat dies allerdings nicht geschadet. Die Mitgliederzahlen konnten im Rahmen der üblichen Fluktuation gehalten werden, Austritte wegen Corona gab es gegen den allgemeinen Trend nicht. Und auch finanziell lief es besser als erwartet, sodass unter dem Strich noch ein positives Ergebnis erwirtschaftet werden konnte. Sportlich konnte nach Abbruch der Saison 2019/2020 unter Anwendung der Quotenregelung der Aufstieg in die Kreisliga gefeiert werden.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: 25 Jahre: Alexander Bettels, Benedikt Bettels, Christoph Gittel, Maik Oliver Mielenz; 50 Jahre: Uwe Nichciol; 60 Jahre: Heinrich Machens, Bernd Hinrichsen, Reinhard Kieslich; 70 Jahre: Godehard Karvel

Die Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitz: Andreas Pagel u. Stephan Käsehage, Vorstand Finanzen: Andy Hartmann, Vorstand Sport: Oliver Kauer, Vorstand Mitglieder und Engagement: Godehard Rohmann, Vorstand Liegenschaften: Henry Algermissen, Vorstand Jugend: Steffen Fuchs

Auf dem Foto von links nach rechts: Stephan Käsehage (Co-Vorsitzender), Godehard Kaevel, Reinhard Kieslich, Bernd Hinrichsen, Thorsten Kaevel (vorheriger Vorstand Mitglieder und Engagement), Benedikt Bettels, Alexander Bettels, Uwe Nichciol, Andreas Pagel (Co-Vorsitzender)