Fahnenweihe - 29.05.2023

06.06.2023

Am 29.05.2023 fand im Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes auf dem Kappellenhof Sankt Mauritius in Algermissen vor unzähligen Teilnehmern unsere Fahnenweihe statt. Angeführt von unseren Fahnenträgern Frank Linkogel, Jürgen Bettels und Liam Harborth begab sich ein Tross aus Vereinsmitgliedern zur Weihe.
Durch den Vorsitzenden Stephan Käsehage und seinen Bruder, dem Ortsbürgermeister Uli Käsehäge, wurde nochmals auf die Entstehung des FSV Algermissen und die Geschichte eingegangen. Das Motto der Fahne „Freunde müsst ihr sein um Siege zu erreichen“ wurde hierbei besonders herausgestellt.
Im Anschluss an den Gottesdienst begaben wir uns zurück ins Klubhaus, wo die Fahne bei Freibier in dem eigens angefertigten Fahnenkasten feierlich aufgehängt wurde.
Für die Fertigung des Fahnenkastens ergeht Dank an die Firma Heuers Holzdesign.
Besonders bedanken möchten wir uns auch beim Förderkreis des FSV Algermissen, welcher für die gesamten Kosten aufgekommen ist.