Einbecker-Börde-Cup 2023

21.06.2023

Auch in diesem Jahr findet in der heimischen REWE-Rudat-Arena am Grasweg der hervorragend besetzte Einbecker-Börde-Cup statt.

Über folgenden Link kommt ihr zum Spielplan bei Fußball.de!

Teilnehmende Mannschaften dieses Jahr:

Gruppe 1 (Getränkehandel Sauk)

- FSV Algermissen

- VfR Germania Ochtersum

- TuS Hasede

Gruppe 2 (Dachdeckerei Bormann)

- TuS GW Himmelsthür

- SV BW Neuhof

- SV Türk Gücü Hildesheim

Gruppe 3 (Wirtshaus "Zum Lokschuppen")

- TUSPO Schliekum

- SC Harsum